D – Wurf

D-Wurf

Unsere 10 Welpen haben sich super entwickelt! Von Anfang an waren sie sehr zufrieden und haben stetig zugenommen. Zunächst lagen sie zusammen mit Caro in ihrer Wurfkiste, die dann Stück für Stück erweitert wurde. Nach zehn Tagen öffneten sie die Augen – was für ein magischer Moment!

Die Welt der Welpen wurde nach und nach immer größer. Zunächst kam der ganze Wintergarten dazu, dann die Terrasse und endlich der Garten. Das Wetter hat auch gut mitgespielt und die Kleinen konnten sich so richtig austoben.

Leider sind sie genau in dem Corona – Lockdown geboren worden, so dass die künftigen Besitzer nur jeweils alleine zu Besuch kommen konnten. So haben sie sich untereinander leider nicht kennenlernen dürfen, aber der Kontakt zu den Welpen und zu uns war dennoch intensiv. Täglich habe ich Bilder und Videos über den Entwicklungsstand verschickt.

Der gesamte Wurf war sowohl von der Entwicklung und vom Verhalten sehr gleichmäßig entwickelt. Alle waren gut sozialisiert, sehr menschenbezogen und freundlich. Sie haben neugierig und mutig ihre Umwelt erforscht.

Nach 8 Wochen hieß es dann schweren Herzens Abschied nehmen. So schwer es auch war, ist es doch wunderschön zu sehen, wie sich die neuen Familien freuen, endlich ihren Welpen mit nach Hause nehmen zu können!

Ich habe noch zu allen Kontakt und freue mich immer wieder über Bilder und Berichte. Allen geht es gut und ich freue mich so viele Familien glücklich gemacht zu haben!

Postadresse

Helmut und Antje Lucka
Am Poggensee 8a
23843 Bad Oldesloe
Tel.: 0 45 31 – 72 23